Montag, 24. September 2007
Lange Ladezeiten...
Hallo zusammen,

ich weiß, ich bin auch innen blond, aber finde einfach den Fehler nicht. Mein Blog hat momentan recht lange Ladezeiten. Ungewöhnlich lange. Egal was ich mache, ob ich einfach nur eine Seite öffnen möchte, Berichte schreibe oder Bilder hochlade - es dauert entsetzlich lange.
Wir haben DSL, so dass ich diesen Punkt mal ausgeschlossen habe. Liegt´s vielleicht am Counter? Aber den habe ich da oben auch schon recht lange - ohne "slow motion".
Ich wäre hocherfreut, wenn mir jemand unter die Arme greifen kann...

Ratlose Grüße
Suse

Blogscout ist inzwischen eingestellt worden. Deshalb müssen aus der Skin "Main Page" die Codeabschnitte

<!-- counter.blogscout.de / Start -->
...
<!-- counter.blogscout.de / Ende -->


sowie

<!-- mailme.blogscout.de / Start -->
...
<!-- mailme.blogscout.de / Ende -->


gelöscht werden. Sonst versucht der Browser, permanent Daten von blogscout.de zu laden. Und zwar vergeblich.
ichichich, 24. Sep 2007, 18:57  | link
 
Der Server war vorhin down, läuft nun aber wieder. Nur wird jetzt bei den Blogs, die den Counter-Code noch eingebaut haben, eine entsprechende Meldung angezeigt.

Dein Aussage ist aber goldrichtig: die Blogscout-Codes bitte entfernen.
dirk olbertz, 24. Sep 2007, 19:44  | link
 
Ahhh - vielen, vielen Dank! Ich dachte eigentlich, das "Zeugs" schon entfernt zu haben. Aber wie gesagt: innen blond... *seufz*.

Jungs, Ihr seid einfach Spitze!

Begeisterte Grüße
Suse, löschend...
suse meyer, 24. Sep 2007, 23:52  | link