Samstag, 15. Mai 2010
Hochladen über Cyberduck
Hi, ich versuche über Cyberduck meine Iweb seite hochzuladen.
Ich schaffe es aber nicht mich mit ihrem Server zu verbinden. Könnten sie mir sagen was ich bei Cyberduck eingeben muss damit ich meine Seite bei ihnen hochladen kann.
Danke schon mal im Vorraus.


rss configurieren, aber wie?
hallo lieber freund vom technischen service,

wir wollten unseren blog morgenauswurf.blogger.de fit für fairshare.attributor.com machen, d.h. es sollte ein "full content text feed" sein, doch trotz ganzvormittäglichen bemühens wissen wir nicht weiter. wir hoffen ihr könnt uns da weiterhelfen, wie dies einzustellen sei.
ebenso wissen wir nicht was schief läuft das auch der rssvalidator sich über die htmls in den titeln bei umlauten beschwert. und warum zeigt es nur die letzten sieben posts an, statt alle wie vorher?

liebe grüße,
autor.