Samstag, 15. Mai 2010
Hochladen über Cyberduck
Hi, ich versuche über Cyberduck meine Iweb seite hochzuladen.
Ich schaffe es aber nicht mich mit ihrem Server zu verbinden. Könnten sie mir sagen was ich bei Cyberduck eingeben muss damit ich meine Seite bei ihnen hochladen kann.
Danke schon mal im Vorraus.

Ich glaube, Du bist hier bei Blogger.de komplett falsch. Hier werden keine Websites hochgeladen.
dirk olbertz, 16. Mai 2010, 01:54  | link
Websites könnten Sie zb bei denen günstig hochladen.
kinomu, 16. Mai 2010, 03:32  | link
 
Mit iweb kann man auch blog seiten erstellen.
und das dann so wie wordpress nutzen.
Ich muss nur die eingaben für den Server wissen damit ich sie hochladen kann.
mausnici, 16. Mai 2010, 13:33  | link
 
Sag' mal, kannst Du nicht lesen? Du bist hier bei Blogger.de komplett falsch. Hier werden keine Websites hochgeladen.
dirk olbertz, 16. Mai 2010, 13:56  | link
 
Am Ende dieses Artikels stehen Links zu FAQs und einem IWeb-Anwenderforum, dort kann man Ihnen eher helfen.
kinomu, 16. Mai 2010, 18:12  | link