Dienstag, 5. April 2011
Werbung / Spamaccount nicht löschbar
User "viagrarxcheap" mit entsprechendem Webseiten-Link hat mein Blog abboniert und lässt sich nicht löschen, weil beim Klicken auf den "Delete" Button das Layout zerschossen wird.

Muß wohl irgendwie Code eingeschleust haben in seinen Namen...? Ziemlich krass, habe ich bisher nie gehabt.

Wäre super, wenn der User gänzlich gelöscht werden könnte von blogger.de

Grüßlies,

Halligen
http://armadilloblog.blogger.de/


Spam per Mail
Es geht mal nicht um Kommentar-Spamming (davon blieb ich zum Glück verschont bislang).

Bin ja einiges gewohnt in Sachen Spam-Mails und wundere mich auch nicht über solche - eben aus diesem Grund habe ich nicht meine "seriöse" Mailadresse zur Verlinkung in meinem Blog verwendet. Es ist halt, wie es ist.

Normalerweise gehe ich mit Spam-Mails so um, dass ich sie nach Herkunftsadresse bzw. Betreff filtern lasse, und das hätte ich auch gern mit derjenigen getan, die heute bei mir eintraf. Aaaaber... Die Herkunftsadresse lautete

Christin.Kalbtkick@blogger.de

Pauschales Blocken ist da also schwierig, wenn ich weiterhin meine Notification-Mails erhalten möchte. Ist das Problem bekannt? Werden öfter blogger.de-Mailadressen zu Spamming missbraucht? Was nun?


Bitte Blog löschen !
ich bitte darum, meinen blog zu löschen.

http://mararazzi.blogger.de/


Löschantrag
Bitte diese Blogs von mir löschen. Danke.

http://nestbeschmutzer.blogger.de/
http://klamm.blogger.de/
http://dengeldengelschepperschepper.blogger.de/
http://elmse.blogger.de/