Freitag, 7. März 2008
youp, in den FAQ dazu nichts:
bei mir zählt seit heute nichts mehr nicht. (keine clicks, keine refferer)
betrifft das nur mein/meinen den/die/das blog?
habe nichts bei mir (technisch) verändert.

lg lac

Hm, sieht überall so aus. Aber das kann noch nicht lange sein, bis heute nachmittag funktionierte es noch.
giardino, 07. Mär 2008, 19:08  | link
 
Scheint wieder überall zu gehen. Manchmal verzettelt sich die Datenbank einfach ein Weilchen.
giardino, 07. Mär 2008, 19:54  | link
 
bei mir ist absoluter stop des zählens. für mich ist der blick auf die refferer sehr wichtig, dort kann ich (aussereuropäische) zugriffe meiner freunde sehen, das fehlt mir.... seit 2 tagen. gibt es eine andere möglichkeit? (eine SEHR einfache bitte)
schon ein dank voraus
lac
lac, 09. Mär 2008, 11:13  | link
 
wenn sie mehr über ihre besucher wissen möchten, versuchen sie es zum beispiel hiermit...
pappnase, 09. Mär 2008, 11:28  | link