Mittwoch, 12. März 2008
[Gelöst] Kann keinen Beitrag mehr schreiben
Hallo.
Ich habe mich seit längerem mal wieder dazu entschlossen, unter troedler.blogger.de etwas zu posten, aber ich kann in meinem Blog keine Einträge mehr schreiben. (Hier geht es offensichtlich problemlos...)

Auf deinem Blog konnte ich problemlos etwas schreiben. Woran scheitert es bei dir?
kinomu, 12. Mär 2008, 17:09  | link
 
Ich habe keine Ahnung. Ich schreibe eine "story", klicke auf "publish" und dann passiert: nix.

Kommentieren funktioniert bei mir allerdings auch.

Jetzt bin ich allerdings platt. Du meintest gar nicht einen Kommentar. Kann da jeder Beiträge posten?
der troedler, 12. Mär 2008, 17:22  | link
 
Derzeit sollte bei dir tatsächlich jeder Beiträge schreiben können, da hier http://troedler.blogger.de/edit ein Häkchen bei "Allow contributions:" gesetzt ist. Wenn du das herausnimmst, kannst das nur noch du - und die Admins.
kinomu, 12. Mär 2008, 17:33  | link
 
Okay, so sieht's aus:

Wenn ich auf die Angabe eine Topics verzichte, kann ich posten, andernfalls nicht. :-(
der troedler, 12. Mär 2008, 17:34  | link
 
Danke für den Hinweis!
der troedler, 12. Mär 2008, 17:34  | link
 
Topics sollten auch funktionieren. (Hast du vielleicht Sonderzeichen verwendet?)
kinomu, 12. Mär 2008, 17:40  | link
 
Tatsächlich! Es lag an den Sonderzeichen.

Vielen Dank!
der troedler, 12. Mär 2008, 17:44  | link