Donnerstag, 20. März 2008
Hilfe! Mein Blog ist weg!
Wenn ich meine Blog-Adresse kanu.blogger.de aufrufe, steht da: "blocked" und "Sorry! Die URL konnte nicht gefunden werden!"Nachdem ich dem letzten Beitrag geschrieben habe, ging das Blog noch.

Falls ich irgendetwas verbotenes gemacht habe, würde ich erstens gern wissen, was, und zweitens, wie komme ich jetzt wieder an meine Beiträge ran?

Grüße,
Simon

Du hast die Nutzungsbedingungen vorher nicht gelesen. Deine Beiträge waren ja eh nur Werbung für diverse Shops.
dirk olbertz, 20. Mär 2008, 22:56  | link
 
Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und befolgt.

Auf meinem Blog war kein einziger Link zu einem Shop, keine Werbung etc.
Ich hab zu anderen Blogs verlinkt, zu einem Spiegel Online Artikel (als Quelle), zu Infoseiten und Artikeln.
kanadier, 20. Mär 2008, 23:06  | link
 
Das Blog erweckt den Eindruck, als wäre es angelegt worden, um eine Reiseinformationsseite zu bewerben.
kinomu, 21. Mär 2008, 00:59  | link
 
Der "Eindruck" ist unbegründet, ich hatte keinerlei Werbung gemacht und ich frage mich jetzt, wie man ein Blog machen soll, wenn man nicht mal auf andere Seiten verlinken darf. Wenn die nunmal gut sind? Die waren nichtmal kommerziell, soweit ich das erkennen kann...

Anyway, ich werde hier sicher nicht mehr bloggen. Ich hab mir inzwischen ein Blog bei twoday angelegt und möchte bitte meine Inhalte (Blog-Posts) haben. Vielen Dank.
kanadier, 23. Mär 2008, 23:54  | link
 
seiten, die sachen verkaufen, sind nicht kommerziell?
naja, allzuviele kommerzielle links sinds ja wirklich nicht...
pappnase, 24. Mär 2008, 08:22  | link
 
Erstens kann jeder Bloginhaber die Werbung entfernen und zweitens dann sinnvollerweise etwas Geld an Dirk spenden. Denn die besagte Werbung dient auch dazu, diesen Spaß hier ein bisschen zu refinanzieren.
arboretum, 27. Mär 2008, 23:39  | link
 
Ich schrieb, wohlgemerkt, kann. Aber wenn Sie sich gerne künstlich aufregen möchten, bittesehr.
arboretum, 27. Mär 2008, 23:56  | link
 
myblog lädt auch viel schneller.
referral, 27. Mär 2008, 23:57  | link
 
Mir gefällt es hier:

Admins, die sich sofort um techn. Wehwehchen kümmern,
Admins, die die Domain von Müll freihalten,
Admins, die unsere Anonymität wahren
und
Admins, die nichts weiter fordern.

Es ist nicht so, dass irgendjemand gezwungen wäre a.) ein Blog zu befüllen und b.) dieses dann hier zu tun.
cabman, 28. Mär 2008, 00:02  | link
 
.
giardino, 28. Mär 2008, 00:03  | link
 
Manche sind
hierer als andere. Das war schon immer so.
mark793, 28. Mär 2008, 00:09  | link
 
Den gibt es gar nicht. Das ist wie mit dem Arzt von den Doktor Best-Zahnbürsten oder der kirschenpflückenden Mon Cherie-Tante. Hinter blogger.de steht ein gigantischer Konzern, seelenlos und korrupt, der diesen netten sympathischen "Dirk" nur erfunden hat um uns einzulullen. So ist das.
referral, 28. Mär 2008, 00:27  | link
 
Ehrlich gesagt, schmerzt eher Ihre Begriffstutzigkeit etwas, Herr Prospero.
Und beim nächsten Log-in achten Sie doch einmal darauf, was da steht. Kleiner Tipp: Ein Projekt von ...
arboretum, 28. Mär 2008, 00:29  | link
 
bei myblog ist es viel lustiger. Ehrlich.
referral, 28. Mär 2008, 00:48  | link
 
Da ist auch das Publikum jünger und leichter zu beeindrucken.
fluechtig, 28. Mär 2008, 09:05  | link
 
Ich mag Sie auch
ganz doll - und es träfe mich hart, wenn so ein dichterisches Megatalent unserer kleinen Gemeinde dauerhaft abhanden käme.

Aber das steht vorderhand ja nicht zu befürchten.
mark793, 28. Mär 2008, 12:17  | link
 
Ich mag hier gar niemanden.
fluechtig, 28. Mär 2008, 12:58  | link