Dienstag, 19. August 2008
*grmpf*
Kann mir mal einer sagen, ob/wie ich nochmal an die Layouts komme, nachdem ich mir da was zerschossen hab? Oder wahlweise wiederd das Standard-Layout herstellen? *liebguck*

http://heulschrecke.blogger.de/layouts/heulschrecke/skins/edit?key=Site.page&skinset=Site&action=

Hierüber kann ich zwar das Layout für die Mainpage editieren, hilft mir aber trotzdem nicht weiter :(

Was hast du gemacht/geändert?
kinomu, 19. Aug 2008, 02:54  | link
 
Ich habe alte Beiträge ins neue Blog kopiert, weil man ja kein "richtiges" Backup machen kann....und irgendwas dabei mag er nicht.

[Macro error in site.calendar: org.mozilla.javascript.EvaluatorException: Java class "[Ljava.lang.String;" has no public instance field or method named "NaN". (antville:Site/renderFunctions.js#32)]

...krieg ich als Fehlermeldung.
heulschrecke, 19. Aug 2008, 14:28  | link
 
Das Layout ist OK, aber die Zeitangabe in den Stories scheint Probleme zu machen.

Verstehe ich das richtig: du hast Beiträge aus einem von dir geschriebenen Blog auf blogger.de in heulschrecke.blogger.de eingefügt, um eine Art Backup zu haben?
kinomu, 19. Aug 2008, 17:38  | link
 
Hm....und wie krieg ich das mit der Zeitangabe hin oder wieder weg?

Nein, ich möchte das alte Blog anschließend löschen (lassen), weil man es ja leider nicht einfach umbenennen kann. Mir ging es um eine andere URL für das Blog.
heulschrecke, 19. Aug 2008, 18:12  | link
Ich muss nochmal nerven...ich kann jetzt alles machen, bis auf kommentieren oder Stories - auch neue - editieren.
Da kommt immer wieder der Java-Script-Fehler.

Hilfe....
heulschrecke, 20. Aug 2008, 02:45  | link