Montag, 1. September 2008
"ältere Einträge"/"neuere Einträge" !?
hallo an alle die sich hier etwas besser auskennen,
ich habe eine frage bezüglich des seitenaufbaus. wenn man mehrer storys auf der startseite anzeigen lässt rutschen die älteren immer eine seite weiter nach hinten. also wird unten auf der starseite der button "ältere Einträge" und bei den ältene Einträgen steht dann OBEN "neuere Einträge".
Meine frage ist jetzt ob es eine möglichkeit gibt den wortlaut zu ändern zum beispiel auf "old/new story" und die position, also beides unten an der seitenrand.
ich habe das nötigste html wissen, weiß aber nicht in welchem bereich ich dafür was umschreiben muss.
etwas umständlich beschrieben, aber ich hoffe ihr habt es verstanden und hier kann mit jemand helfen.

schonmal danke


Eben habe ich eine Notification bekommen, dass jemand in mein Blog geschrieben hat. Wenn ich jetzt die Seite öffne, sieht man nur noch das Hintergrundbild und ich kann keinen Text, keine Navigation und nichts mehr erkennen, geschweigedenn irgendetwas in das Blog eintragen oder verwalten.
Ist das möglich, das jemand meine Seite manipulieren kann, weil sie ihm eventuell nicht gefällt?
Und was kann ich da machen, um da wieder reinzukommen?