Mittwoch, 3. September 2008
Immer noch down?
Hallo,
Die Adresse http://tageszensur.blogger.de landet bei mir in Opera immer noch auf dem Hinweis:
"Blogger.de zieht gerade auf einen anderen Server um. Gegen Mitternacht sollte alles wieder laufen. Updates bei Twitter"
Im IE "kann die Seite nicht angezeigt werden". www.blogger.de und etliche andere laufen in beiden Browsern.
Wie kommt's?
marvin


Hintergrundbild
Hallo alle zusammen!

Hab eben mal wieder hier nen bischen rumgeguckt, und mich mit dem Thema Hintergrundbild auseinander gesetzt. Dazu gibt es auch schon viele Beiträge, hab alle durchgelesen, und versucht alles umzusetzen.

Folgendes hat geklapt: Ich hab jetzt ein Titelbild, und auch ein Hintergrundbild!

So mein Problem: Mein Hintergrundbild ist wirklich nur in der Mitte, glaube man nennt das Centerbereich, oder so. Links, sieht man weiterhin, genauso wie rechts (wo der Kallender ist), den normalen gelben Hintergrund.

Hab gesehn, manche hatten auch schon die Probleme. Habe versucht es durch den Tip mit overflow: hidden, und ähnliches wegzubekommen. Irgendwie mache ich es aber noch falsch.

So siehst im Moment aus: http://ssp.blogger.de/

Kann mir bitte einer sagen wie ich das Hintergrundbild so einstelle, dass es meine GESAMTE SEITE bedeckt, und nicht nur die Mitte?

Weiß es ist schon mal beantwortet worden, aber das klapt bei mir nich, und verstehe es nicht.

- Dankeschön

jklnicetry


Leiste beisst Blog-Titel
Hallo, seit heute hat mein Blog hinter dem roten Titel des Blog so eine hellblaue Leiste als Hintergrund. Ich finde, die Farben beißen sich total. Wo kann ich denn die Farbe des Seitentitels ändern? Gegen den Hintergrund hab ich ja gar nichts.
handelt sich um http://steinundpapier.blogger.de

vielen Dank und schöne Grüße!


Wie entferne ich den blauen Balken oder das blaue das Banner!
ist das auch eine neuerung - dieses himmelblaue headerfischchenbild. ist bei mir im blog auch. will ich aber nicht haben! :-)

grüße sunny


Blogger.de-Startseite und Stylesheet
Seit der Umstellung gestern abend zeigt mein Browser die Startseite von Blogger.de (und nur die) als blankes HTML ohne Formatierung an. Was insofern merkwürdig ist, als 1. Zugriff aufs Stylesheet kein Problem ist und 2. das Problem nur im Firefox 2 auftritt, aber z. B. nicht im Internet Explorer 6 oder 7.

Kann das jemand bestätigen, gar erklären?