Freitag, 12. September 2008
Probleme mit poll-Erstellung
Ich wollte eine kleine Umfrage starten.
Ich habe unter "umfrage einen Text formuliert und die "Choices" eingetragen.

Leider wird mein Fragetext gelöscht und statt dessen lese ich "ReferenceError: "title" is not defined."

Ich habe es schon mehrfach versucht und bekomme leider immer nur das gleiche Ergebnis.

Weiß jemand, was ich falsch mache? Vielen Dank schon im Voraus.

WatchmanCL


funktioniert hier noch irgendwas?
seit das alles hier über einen neuen server läuft, funtionieren keine html befehle mehr die einen text in irgendeiner weise verändern. wenn ich in einen beitrag eine tabelle mit html reinstelle, geht die tabelle aber es wird nicht in unterschiedlichen farben dargestellt, wie es vorher noch funktioniert hat. dazu benutze ich den begriff:
BGCOLOR = White
gibt es jetzt einen anderen befehl der hier funktioniert?

genauso ist es mit links die man in beiträge stecken will, aber nicht angezeigt werden. das einzige was möglich ist, ist wenn man links in neuen seiten öffnen will, mit folgendem befehl:
a href=" "target=_blank
was aber auf die dauer nervig ist wenn sich 100 seiten öffnen um wieder auf die startseite des blogs zu gelangen.
gibt es hierzu denn eine alternative?

ich habe auf meinen blogs einen links wo man mir direkt eine e-mail schreiben kann, ich konnte auch bist jetzt immer zusätzliche mailto befehle einsetzen, um ein betreff einzusetzen, was jetzt auch nicht mehr funktioniert. dazu benutz ich:
mailto: ... ? subject = ...
gibt es dazu auch irgendeine andere möglichkeit?

ich mir denn hier einer helfen? sonst muss ich mir echt überlegen zu einem anderen bloganbieter zu wechseln, denn das sind wichtige begriffe, die ich häufig verwenden muss.


Days on Frontpage
Ich habe gemerkt, dass die Funktion "Days on Frontpage" (Voreinstellungen) nicht mehr richtig läuft. Bei mir sind die postings ab letzten Samstag auf der Frontpage, obwohl bei "Days on Frontpage" 3 Tage eingetragen ist.

Fehler? Richtig?

8 Postings auf einer Seite ergeben eine nicht so schöne Scrolling-Länge.