Donnerstag, 25. September 2008
Startseite
Auf unserer Seite Segeltermine.blogger.de erscheint plötzlich als Hintergrund diese blau-weißschraffierte Farbe.

Die ist nicht gewollt. Unter welchem menüpunkt kann man die wieder löschen.


so jetzt schalte ich mich auch mal dazu:

habe ein blog eröffnet, neues layout importiert "plakatif",
die beiden erwähnten dateien gelöscht, aber aus irgendeinem grund passen die links nicht - sie leiten fast alle immer nur auf die hauptseite. das führt dazu, dass ich z.b. unter "layouts" nichts anklicken kann, weil ich einfach immer nur bei "layouts" lande.
woran liegts?
generell zeigt sich noch das problem, dass ich z.b. unter "preferences" die farben etc. verändere und danach immer erstmal nichts geht, d.h. es sieht sehr nach "layout zerschossen" aus, aber wenn ich dann die seite neu lade von blogger.de aus passt es wieder.

ich bin latent verwirrt und freue mich sehr über etwas hilfe.

danke