Sonntag, 31. August 2008
der macht immer wieder werbung für sich selbst...


wüsste jemand abhilfe, bitte?
ich habe eine frage, was das anmelden betrifft:
möchte ich mich einloggen, über meine seite, werde ich immer auf die blogger-anmeldeseite geleitet.
was insofern blöd für mich ist, weil ich regelmässig; z.b. beim längeren schreiben; wieder rausgeworfen werde. mein beitrag ist fertig, aber ich muß mich wieder neu anmelden....dabei ging mir schon der eine oder andere beitrag verloren.
also: gehe ich über desenfranda.blogger. de ans einloggen, öffnet sich nicht das meinige anmeldefenster, sondern ich bin dann auf der blogger-anmeldeseite. ich vermute, das ich, als gast auf meiner eigenen seite dann wieder ausgeloggt werde...?
irgendwie komisch, sehr umständlich.
woran kann das bitte liegen?
hat da jemand eine idee?
gruß
lac