Sonntag, 31. August 2008
wüsste jemand abhilfe, bitte?
ich habe eine frage, was das anmelden betrifft:
möchte ich mich einloggen, über meine seite, werde ich immer auf die blogger-anmeldeseite geleitet.
was insofern blöd für mich ist, weil ich regelmässig; z.b. beim längeren schreiben; wieder rausgeworfen werde. mein beitrag ist fertig, aber ich muß mich wieder neu anmelden....dabei ging mir schon der eine oder andere beitrag verloren.
also: gehe ich über desenfranda.blogger. de ans einloggen, öffnet sich nicht das meinige anmeldefenster, sondern ich bin dann auf der blogger-anmeldeseite. ich vermute, das ich, als gast auf meiner eigenen seite dann wieder ausgeloggt werde...?
irgendwie komisch, sehr umständlich.
woran kann das bitte liegen?
hat da jemand eine idee?
gruß
lac

fällt denn niemandem etwas dazu ein?
- daß ich mich auf meiner seite anmelden kann, nicht nur als als gast?
och, bitte....
lac, 02. Sep 2008, 11:58  | link
 
Durch irgendeine Änderung an Deinem Layout geht der Login-Link aber auch zu http://www.blogger.de/members/login statt zu http://desenfrenada.blogger.de/members/login

Wenn Du das änderst, wirst Du nicht auf die Login-Seite von Blogger.de geschickt, sondern bleibst auf Deinem Blog.
dirk olbertz, 02. Sep 2008, 12:10  | link
 
ein dickes
dankeschön!

alles gefunden; ich denke manchmal einfach - zu kompliziert.
lac, 02. Sep 2008, 12:37  | link
 
leider
werde ich immer noch nach ca. 1/4 stunde "nichtstun"
(schreiben...) herausgeworfen.
woran liegt denn das ?
geht das allen so?
lac, 03. Sep 2008, 11:54  | link
 
Ja, das ist so und soll auch so sein! Man befindet sich ja in einer Session, und aus Sicherheitsgründen werden Sessions auch nach einer gewissen Zeit der Inaktivität ungültig. Also, wenn du Angst um deine Beiträge hast: Einfach ab und zu zwischendurch "offline speichern" oder irgendwas klicken, dadurch verlängert sich deine Session automatisch.
nnier, 03. Sep 2008, 11:58  | link
 
ich hab leider das gleiche problem. Ich werde nur leider alle 5 Minuten rausgeschmissen, was wirklich ärgerlich ist, wenn ich grade bilder hochlade. Ich werde soooooo schnell rausgeschmissen
jwoker, 22. Nov 2012, 17:31  | link