Sonntag, 7. September 2008
Hallo,

ich hab schon mal rumgesucht, und auch eine Antwort auf eine ähnliche Frage gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob das für mich auch richtig ist, will nicht meinen Blog schrotten, daher noch mal meine Frage:

Wollte auch einfach mal ein Antville design verwenden. Wie mache ich das denn? Ich habe mich für Bluebox1.0 entschieden, und hab das runtergeladen (glaube als zip datei). Jetzt kann ich das ja auf meinen Blog als neues Layout importieren. Wenn ich das jetzt aber aktiviere hat das wenig von dem wie es bei antville gezeigt wird. Ich habe nur Links, alles weiß, keine Formen...

Auf eine ähnliche Frage hat jemand geantwortet man müsste site.href oder änliches löschen. Ist das richtig? Hab ch irgendwas falsch gemacht? Oder was muss ich tun, damit ich das Layout Bluebox 1.0 zum Laufen bekomme?

Danke

jklnicetry