Mittwoch, 3. September 2008
Immer noch down?
Hallo,
Die Adresse http://tageszensur.blogger.de landet bei mir in Opera immer noch auf dem Hinweis:
"Blogger.de zieht gerade auf einen anderen Server um. Gegen Mitternacht sollte alles wieder laufen. Updates bei Twitter"
Im IE "kann die Seite nicht angezeigt werden". www.blogger.de und etliche andere laufen in beiden Browsern.
Wie kommt's?
marvin

Da scheint irgendwas noch ganz stark gecachet zu werden bei Dir. Versuche mal den Browser-Cache zu löschen.
dirk olbertz, 03. Sep 2008, 19:54  | link
 
Herzlichen Dank,
die Firewall hatte anscheinend noch den Redirect. Nachdem ich den DNS-Cache geleert hatte und einem Neustart geht es jetzt wieder.
Und einen neuen Titel-Hintergrund hab ich auch ... ;-)
marvin
tsfmarvin, 03. Sep 2008, 20:07  | link
 
Hm,
Das mit dem Titelhintergrund ist extrem störend, da mein Titelbild kleiner ist. Jetzt hab ich nen fetten blauen Rahmen um meine Kuh. :o) Kann man das irgendwie abstellen?
kuhlumbus, 04. Sep 2008, 09:01  | link
 
Hilft das hier?

https://hilfe.blogger.de/stories/1211233/
referral, 04. Sep 2008, 09:05  | link
 
Wunderbar!
Danke!
kuhlumbus, 04. Sep 2008, 09:07  | link