Montag, 1. September 2008
Eben habe ich eine Notification bekommen, dass jemand in mein Blog geschrieben hat. Wenn ich jetzt die Seite öffne, sieht man nur noch das Hintergrundbild und ich kann keinen Text, keine Navigation und nichts mehr erkennen, geschweigedenn irgendetwas in das Blog eintragen oder verwalten.
Ist das möglich, das jemand meine Seite manipulieren kann, weil sie ihm eventuell nicht gefällt?
Und was kann ich da machen, um da wieder reinzukommen?

Du hast das Hinzufügen von Beiträgen ja wohl jedem gestattet. Und wer der/die nicht genau weiß, was sie da macht, kann es zu solchen Fehlern kommen.

Du kannst versuchen den Beitrag über die Beitragsliste zu editieren oder zu löschen.
dirk olbertz, 01. Sep 2008, 17:35  | link
ich kann dort noch alles lesen, sehen, könnte schreiben...
nur, wenn ich dort war, werde ich sofort ausgeloggt.
(es hat auch jemand einen beitrag geschrieben!)
lac, 01. Sep 2008, 17:36  | link
 
also, ich komme einfach nicht herein. kein einziger Text ist zu sehen, den ich anklicken und bearbeiten könnte.
Oben beim Titel steht bei mir nach Amor und Psyche "der ist für dich"
ich weiß nicht was das bedeuten soll. Echt blöd das.

Liebe Frau Lac, wäre es ihnen möglich, wenn sie noch hereinkommen in die Seite, ein bisschen herum zu probieren, ob sie etwas verändern können? DAs wäre nett.
amor und psyche, 01. Sep 2008, 19:20  | link
 
Liebe Frau Lac, danke für ihre Hilfe, jetzt weiß ich wenigstens dass das Problem nicht in der Seite liegt, sondern an Morzilla. Ich habe die Seite damals in Safari eingerichtet und schon länger nicht mehr genutzt.

Also, alles OK!
amor und psyche, 01. Sep 2008, 20:07  | link
 
Also, ich sehe (ebenfalls mit Mozilla) nur den Banner, der sich dann aber grau in grau bis an das Seitenende zieht. Kein Text, keine Navigation...
nyxon, 02. Sep 2008, 22:12  | link
 
Mindestens Mozilla Firefox 2 lädt bei mir sowohl lac als auch amor+psyche problemlos, da ist alles fehlerlos zu sehen...
gorillaschnitzel, 02. Sep 2008, 23:31  | link
 
Im FF 3 überlagert hier das (übergroße) Bild den Text.
kid37, 03. Sep 2008, 00:13  | link