Sonntag, 1. August 2004
Update?
Hätte auch gern so schicke neue Macros wie die drüben bei antville. (Beste Lektüre heute: Antville help ).

Was geht mit Update? Ich weiß, es ist ein bisschen schnell geschossen. Aber da sich die Frage ganz von selbst aufdrängt und ich mich natürlich frage, was ich zu erwarten habe ... (Vielleicht kann man helfen?)

Ja, update auf die neue antville version ist schon angedacht .. Wann und Wie ist allerdings noch unklar weil das ganze doch recht komplex ist.
axelk, 03. Aug 2004, 16:33  | link
 
welche Version?
Welche Antville-Version läuft denn überhaupt aktuell bei blogger.de?
powerbook, 24. Aug 2004, 10:51  | link
 
Version 1.0.1.
kinomu, 24. Aug 2004, 11:56  | link
Antville help zeigt, dass es gut ist, dass hier nicht schon auf Version 1.1 umgestellt wurde. Es konnten noch einige Bugs ausgebessert werden.
kinomu, 04. Aug 2004, 23:06  | link
 
stimmt, und auch von den übrigen gesammelten Erfahrungen wird man hinterher hoffentlich profitieren können.
leteil, 05. Aug 2004, 19:35  | link
antville 1.1
gibt es da schon neue überlegungen?
powerbook, 28. Sep 2004, 16:46  | link
 
Axel arbeitet auf einem zweiten Server dran. Leider gibt es keine wirkliche Dokumentation für das Update, so dass es da momentan keinen konkreten Zeitplan gibt.
dirk olbertz, 28. Sep 2004, 18:33  | link
 
Danke für die Info
Das hört sich nicht toll an. Aber prima, dass ihr dran arbeitet.
powerbook, 28. Sep 2004, 21:10  | link