Sonntag, 1. Februar 2009
Blog kurzzeitig offline schalten, aber Meldung auf Startseite hinterlassen
die frage gab es schon mal vor ein oder zwei jahren, leider kann ich sie gerade nicht finden. deshalb erlaube ich mir mal, sie erneut zu stellen.

ich würde gerne mein blog für ca. 1 woche offline nehmen, weil ich das layout etwas ändern möchte. auf der startseite soll aber eine kurze meldung hinerlassen werden.

wie kriege ich das am besten hin?

danke für die hilfe.

Mir fiele jetzt nur eine etwas umständliche Methode ein, bei der man das Archiv ausschaltet und die Navigations-Links zeitweise ausbaut. Wirklich offline wäre das Blog dann aber nicht, für Layoutbasteleien wohl nicht die Methode, die man sucht.
kid37, 02. Feb 2009, 12:15  | link
Da der Header scheinbar beim Offlineschalten trotzdem noch zu sehen ist (zumindest hab ich das so schon gesehen, ich weiß nicht, ob das immer so ist), könnte man doch eine entsprechende Meldung einfach in diesen einbauen, oder?
Das ist vielleicht auch nicht ganz das, was Sie meinen, aber könnte den Zweck erfüllen.
sanddorn, 02. Feb 2009, 13:26  | link