Montag, 2. Februar 2009
Nur 5 Beiträge anzeigen?
Ich schreibe einmal in der Woche 4-8 Beiträge und möchte das nur die letzten 5 den Besuchern jeweils angezeigt werden.

Wie geht das (automatisch)?

Denn ich habe bisher nur die Einstellung gefunden, daß man angeben kann wieviele Tage angezeigt werden sollen. Das hilft mir aber nicht weil ich in 2 Wochen an nur 2 Tagen schreibe.

Auch fehlt mir das ändern des Tages und Uhrzeit eines Beitrages, damit ich die Reihenfolge der Beiträge ändern kann.


Twingly
Handelsblatt-online und Bild.de zeigen ja nun Blogs. die den entsprechenden Artikel verlinkt haben. Das passiert mit der Blogsuchmaschine twingly. blogger.de pingt nur weblogs.com. Technorati hat ein script, das man einbauen kann. Hat twingly, soweit ich sehe nicht, sondern man muss die Benachrichtigung von twingly entweder in eine Liste der zu "pingenden" Seiten eintragen (z.B. in einem Wordpress-Blog) oder manuell pingen.

Also: Gibt es bei blogger.de einen "workaround", damit die Postings bei twingly automatisch "gemeldet" werden?


Twitter
auf meiner Seite? Kann mir jemand erklären, wie der dahinkommt? Oder ist das möglicherweise lediglich einer der üblichen Lockversuche?

Dank vorab.