Montag, 2. Februar 2009
Nur 5 Beiträge anzeigen?
Ich schreibe einmal in der Woche 4-8 Beiträge und möchte das nur die letzten 5 den Besuchern jeweils angezeigt werden.

Wie geht das (automatisch)?

Denn ich habe bisher nur die Einstellung gefunden, daß man angeben kann wieviele Tage angezeigt werden sollen. Das hilft mir aber nicht weil ich in 2 Wochen an nur 2 Tagen schreibe.

Auch fehlt mir das ändern des Tages und Uhrzeit eines Beitrages, damit ich die Reihenfolge der Beiträge ändern kann.

Zum Thema Datum/Zeit siehe hier.
kid37, 02. Feb 2009, 20:48  | link
 
Danke für das mit dem Datum, nur wie sage ich meinem Blog, daß er die letzten 5 Beiträge anzeigen soll und nicht die letzten 5 Tage?
timtuner, 02. Feb 2009, 21:35  | link
 
Das läßt sich, soweit ich weiß, nicht ändern.
kid37, 02. Feb 2009, 22:28  | link
 
So ist es.
kinomu, 02. Feb 2009, 23:39  | link