Donnerstag, 19. Februar 2009
Navigation
Hallo zusammen.
Ich bin erst neu hier. habe mich heute angemeldet.
Ich habe mir verschiedene Seiten angeschaut und mir ist aufgefallen, das viele hier so ein Navigation haben.
Meistens auf der rechten oder Linken seite.
Ich hoffe ihr wisst,was ich meine.
Wie kann ich das bei meinem Blog einbinden?

Du bist hier bei blogger.de. Scheint, als hättest du dein Blog aber bei blogspot.com. Ist das richtig, dann bist du hier falsch.
ichichich, 19. Feb 2009, 16:17  | link
 
gut ok
habe ich gerade gemerkt.
nun bin ich ja heier angemeldet und versuche es mal hier.
nun gehe ich oben auf Blog erstellen gebe alles ein also Name und wunsch URL.
nun geht aber nix vorwerts...
ferrodavanti, 19. Feb 2009, 16:33  | link
 
Soweit ich sehen kann, wurde bislang kein neues Blog angelegt. Ich empfehle einen Blick in die FAQ.
giardino, 19. Feb 2009, 16:36  | link
 
Nur mal so: Ich habe drüben bei deinem Blogspot-Blog ein paar Nazi-Links gesehen. Falls du so etwas auch hier bei blogger.de planst, prophezeie ich deinem Blog nur ein kurzes Leben.
ichichich, 19. Feb 2009, 16:37  | link
 
Vielleicht wäre es auch besser, ein Blog auf www.blogigo.de anzulegen. Dort kannst du coole Smilies verwenden oder bunte Texte schreiben, außerdem ist es leichter zu bedienen.
kinomu, 19. Feb 2009, 17:12  | link