Montag, 23. Februar 2009
Bitte prüfen
Ich weiß, dass der Bloginhaber nichts anderes tut, als nur Videos kleiner Jungs aneinander zu reihen, die auf Youtube ohnehin allgemein zugänglich sind. Dennoch finde ich boytube.blogger.de mit seiner Bannerästhetik, den häufigen sexuellen Anspielungen und der Geballtheit dieser Videos unerträglich — zumal, wenn man sich ansieht, was da an Referrern von anderen Kleinjungenliebhabern einläuft. Ich bitte um eine Prüfung, ob diese Videolinkliste bei blogger.de ernsthaft richtig aufgehoben ist.

Schnell geguckt: "will wortman loves his p*nis"
Weg damit.
kristof, 23. Feb 2009, 11:23  | link
Sehe ich auch so, selbst wenn das Blog rechtlich sicher in keiner Weise zu beanstanden ist.

(Doppelt unangenehm, dass aufgrund des Layouts auch noch ein Link zu mir führt.)
ichichich, 23. Feb 2009, 11:26  | link
Da kriege ich ja wieder Unverträglichkeitsregungen.
Der eine - jetzt ein eingebildetes Opfer - verpackt seine Ideen nun in intelektuelle Bildungsgeplapper, diese(r) macht es ganz platt.
Legal oder nicht, Kinder und Jugendliche sollten mit ihrer Sexualität unter sich bleiben dürfen.
Und ja, es gibt Schlimmeres im Internet, das meiste kenne ich zum Glück nicht, aber wenn ich davon weiß, noch dazu in meiner Nachbarschaft, gehe ich an die Decke. Hiermit zunächst.
laute, 24. Feb 2009, 03:07  | link
 
Finde ich auch!
dosron, 24. Feb 2009, 23:16  | link
Bitte eigene Integrität prüfen!
Bin leicht amüsiert darüber, dass du auf der einen Seite von deinem Blog aus ungeniert auf den AK-Vorratsdatenspeicherung verlinkst und andererseits für den Rausschmiss eines Blogs aufgrund dessen, das dir die Ästhetik unerträglich erscheint und Leute, deren sexuelle Präferenz dir missfällt, darauf verlinkt haben, bist.

Über die "Häufigkeit" sexueller Anspielungen können wir nun ja leider nicht mehr diskutieren, weil das Corpus Delikti ja offensichtlich umgehend geblockt wurde. Bin in diesem Punkt jedoch deutlich anderer Meinugn als du.

Halte dein Umfeld nach deinen Maßstäben sauber, auch das ist eine Lebenseinstellungen, aber dann solltest du vielleicht ehrlich bleiben und nicht nebenbei mit Arbeitskreisen liebäugeln, denen es um den Kampf gegen die Unterdrückung der Meinungsfreiheit durch Überwachungsmaßnahmen geht.

Sei wie du bist, das muss ich so wenig gut finden wie du das was ich bin, aber sei dabei doch bitte wenigstens integer!
boytube, 25. Feb 2009, 13:33  | link
 
Das Netz ist groß, gehen Sie doch einfach woanders hin.
ichichich, 25. Feb 2009, 13:37  | link
 
Diese Volte verstehe ich nicht. Gegen Überwachung zu sein, heißt doch nicht, alle Wertmaßstäbe zu verlieren.
kid37, 25. Feb 2009, 13:54  | link
 
Sie meinen, weil ich gegen den Weg in einen Überwachungsstaat bin, muss ich tolerieren, wenn hier jemand seiner "sexuellen Präferenz" zu Kindern nachgeht? Ja nee, das leuchtet ein.
giardino, 25. Feb 2009, 14:05  | link
 
Ganz einfach:
Kinder zu benutzen ist keine Meinung!
laute, 25. Feb 2009, 15:39  | link