Mittwoch, 25. Februar 2009
Hallo, bin gerade hilflos ... Hab mir ein eigenes Logo gebastelt, das ich gerne links oben anstelle des wohl schon voreingestellten Titels hätte. Hab schon einiges ausprobiert, aber es hat nichts geklappt. Wie bekomme ich das denn hin?
und dann hätte ich gerne mein Archiv nicht nur halb ... das klappt auch net =(

Oder ganz andere Frage ... kann ich meinen Blog auch so gestalten wie zB in Word? damit ich keine Befehle brauche??

Danke sagt Inez

Haben Sie hier schon geguckt?
kristof, 25. Feb 2009, 14:19  | link
 
dankeschön, hab ich leider schon ... denn das hat nicht geklappt ... anderer Tipp??
inez, 25. Feb 2009, 14:20  | link
 
Im Moment geht ihr Blog gar nicht mehr, oder?
kristof, 25. Feb 2009, 14:33  | link
 
ups ... das hab ich noch gar nicht gemerkt .... un nu?
inez, 25. Feb 2009, 14:35  | link
 
Geht doch. Was genau klappt denn nicht?
Sie könnten auch das Bild < img ... > in den Banner packen ...
kristof, 25. Feb 2009, 14:39  | link
 
Ich habe mir erlaubt, einen Makrofehler in der "Main Page" Skin zu beseitigen, sowie unter "Einstellungen" die Option "Blog ist öffentlich" zu setzen (sonst kann nämlich außer Ihnen niemand drin lesen).
giardino, 25. Feb 2009, 14:41  | link
 
Vielen Dankeschön!
ich glaube ich komme meinem Wunschlayout immer näher ...
Wie bekomme ich jetzt noch das Archiv nach unten und vollständig lesbar?? und wie bekomme ich mein Logo näher an den Text bzw auch ein wenig größer?? *gleichunverschämtbinundvielfrage*
Bin überwältigt von so vielen Hilfsangeboten!
inez, 25. Feb 2009, 14:48  | link
 
So?
giardino, 25. Feb 2009, 14:54  | link
 
Wenn ich Sie kennen würde, würde ich Sie jetzt küssen! Dankeschön!!!
haben Sie noch einen Tipp, wie ich Links nicht mit http ... schreiben muss, sondern nur ein Schlagwort???
inez, 25. Feb 2009, 14:59  | link
 
Nein, das geht leider nicht. Links müssen immer komplett ausgeschrieben werden.
giardino, 25. Feb 2009, 15:07  | link
 
aber das ging doch oben bei Herrn Kristof auch ... wie hat er das denn gemacht??? er hat hier geschrieben und dahinter war ein Link versteckt ...
inez, 25. Feb 2009, 15:19  | link
 
Damit geht das:

< a href="http://www.beispiel.url">Beispiel < /a >

URL einfügen. Stichwort einfügen. Fertig. (Und Leerzeichen entfernen.)
bluetenstaub, 25. Feb 2009, 15:26  | link
 
Auch hierzu ist die Antwort hier in den FAQ zu finden. "Ein Link im Text erzeugt man durch folgenden Befehl"
kristof, 25. Feb 2009, 15:26  | link
 
Sie sind wirklich klasse! Merci!!!
inez, 25. Feb 2009, 15:40  | link