Donnerstag, 26. Februar 2009
Mitten in der Nacht noch eine kleine Frage ...
ich hab eben noch (ja, ich bin heute unersättlich) einen kleinen Dings geschrieben und den auch abgespeichert, jetzt steht er net auf meiner Startseite ... Warum denn nicht??? dachte die neuesten stehen immer an erster Stelle ... *wunder*
kann mir jemand bitte helfen?? *liebkuck*

Schau Dir den entsprechenden Eintrag mal unter Beiträge -> bearbeiten... an.
Da muss ein Häckchen sein bei: Diesen Beitrag auf der Startseite anzeigen.

Manchmal ist der Haken weg, wenn man den Beitrag zuvor Offline abgespeichert hat und dann Online setzt.

Oder hast Du den Beitrag Offline gespeichert? Dann einfach ebenso vorgehen und unter ...bearbeiten auf VERÖFFENTLICHEN drücken.
bonafide, 26. Feb 2009, 01:19  | link
Dankeschön,
wenn alles doch so einfach wäre!

Wünsche eine gute Nacht
inez, 26. Feb 2009, 01:22  | link
 
Gern und ebenso.
bonafide, 26. Feb 2009, 01:24  | link
 
Gibt es einen kompetenteren Ansprechpartner zum Thema "Auf der Startseite anzeigen"? Ich glaube nicht :-)
referral, 26. Feb 2009, 10:16  | link
 
der war nich schlecht.
schizobona is sich eben manchmal nich sicher, ob sie n blogger is.
höhö.

kann man kommentare eigentlich irgendwie von der seite schubsen? duck und wech.
bonafide, 27. Feb 2009, 00:56  | link