Freitag, 20. August 2004
Größe der Banner-Grafik
Hallo Zusammen!

Kann mir bitte jemand mitteilen, wie groß genau die Grafik im Bannerbereich sein muss, damit sie nicht wiederholt/gekachelt dargestellt wird? Oder kann ich das Kacheln auch abstellen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüße
Marc

PS: Ja, ich habe leider keine Ahnung von CSS und HTML. Das ist mir allerdings auch alles viel zu hoch. *schäm*

Dieser Frage schließe ich mich an, weil, das wüsste ich auch zu gern! Und auch *schäm* ob meiner Unbedarftheit in HTML und CSS.
hendrik, 21. Aug 2004, 00:46  | link
 
900 x 110 pixel einstellen beim bildhochladen.
yvonnesonne, 23. Aug 2004, 00:59  | link
Was auch geht: In den Stylesheets den "div banner" Bereich auf die Größe des Bildes anpassen.
kid37, 24. Aug 2004, 15:53  | link
 
Vielen Dank für eure Hilfe !!! n/t
Vielen Dank für eure Hilfe !!! n/t
mbaerenz, 27. Aug 2004, 00:49  | link