Samstag, 1. Mai 2010
Liebe Admins,

können meine Benutzer-Accounts (sfinxx, droopydog) gelöscht werden? Ich habe bei keinem von beiden einen blog angelegt. Von mir gibt es nichts, als diese Accounts.

Dann gibt es auch nichts zu Löschen. Der Account ist ja nur ein Name.
dirk olbertz, 01. Mai 2010, 21:53  | link
 
Ist das so?

Ich wollte sozusagen sicher stellen, daß ich mich bei Blogger.de Blogs nicht mehr zum Kommentieren einloggen kann. Dann müssen sie nicht die Kommentarfunktion abschalten, nur um zu verhindern, daß ich kommentieren kann. Es gibt einen Blog, wo meine Kommentare offensichtlich als Störung empfunden werden. Allein schon aus dem Grund will ich dort auch gar nicht mehr kommentieren - kommentieren können.

Das Kommentieren geht zwar - so dachte ich - mit Name - aber ohne nicht. Das Konto wäre dann doch mehr als nur ein Name.

Oder stimmt das gar nicht?
sfinxx, 02. Mai 2010, 15:50  | link
 
Tipp: Gehen Sie in Ihr Benutzerprofil, löschen Sie die E-Mail-Adresse daraus und setzen Sie als Passwort eine Zeichenkombination, an die Sie sich nicht mehr erinnern werden.
giardino, 02. Mai 2010, 15:59  | link