Dienstag, 4. Mai 2010
blog "einrichten"; Layout
Hallo liebes Hilfe-Team!
Ich habe am 28.4. meinen Blog angemeldet/ mich registriert.
Jetzt würde ich mich gerne an das Layout meines Blogs heranwagen und mich etwas "einrichten". Leider finde ich dafür aber keine Menüleiste oder ähnliches. Wenn ich "Abos & mein Blog" anklicke passiert - im Grunde genommen - gar nichts. Ich komme also gar nicht erst in meinen Blog herein...
Was mache ich falsch?
Wo bzw. wie kann ich das Layout meines Blogs bearbeiten?
Gruß, lillikoi

Du hast dich bislang nur als Benutzerin bei blogger.de registriert. Ein eigenes Blog wird dabei noch nicht automatisch angelegt; viele registrieren sich z. B. nur, weil sie auf Blogger.de-Blogs kommentieren wollen.

Zum eigenen Blog geht's hier entlang. Dazu bitte auch die Hinweise in der FAQ beachten (siehe linke Spalte hier im Hilfeforum).
giardino, 04. Mai 2010, 17:22  | link