Montag, 10. Mai 2010
seltsam
Hallo ich habe mich letzte woche bei blogger.de angemeldet. Dann wollte ich auf "blog erstellen" irgendwas machen wie beitrag schreiben oder profil bearbeiten... aber ich sehe nicht wo!
Ich weiß auch nicht mal genau wie meine url nun heisst, weil es keine bestätigung gibt...

Bin ich jetzt komplett angemeldet? wie kann ich anfangen zu bloggen?

Danke?

Du meinst das Blog http://k1xlifestyle.blogger.de/ . Das Blog wurde blockiert, weil es offensichtlich dazu dienen soll, Werbung zu betreiben (siehe Nutzungsbedingungen). Bitte suche dir einen anderen Bloganbieter dafür.
giardino, 10. Mai 2010, 15:52  | link
 
... ach wegen k1x oder was? Ich spiele nunmal gerne basketball und k1x ist da die größte marke und drückt für mich ein lebensgefühl aus. entschuldige wenn das in euren augen werbung sein sollte.
mopsgesicht, 11. Mai 2010, 16:06  | link