Montag, 10. Mai 2010
Ich will hier raus und meinen Account löschen!
Ich will hier meinen Account löschen!
Das ist hier vollkommen unübersichtlich!
Wie mache ich das?
Dirk Olbertz meinte, das wäre ganz leicht!

??? Aber er sagt mir nicht - wie!!
Warum eigentlich????

Oh, das schaue ich mir gerne noch eine Weile an :-)

Die Zeit finden, den ganzen Tag über Mails zu versenden und zu drohen, aber nicht einmal eine Minute lese, was hier so passiert.

Wie schon an anderer Stelle steht: Einfach hier klicken (wenn Du eingeloggt bist): http://www.blogger.de/members/edit

Dort kannst Du dann Deine E-Mail Adresse unkenntlich machen.
dirk olbertz, 10. Mai 2010, 22:32  | link
 
Das klappt aber nicht mit dem Löschen meines Accounts!!
Ich gehe auf den Link und es klappt nicht mit dem Löschen!
Macht das bitte für mich!
Danke!
, 11. Mai 2010, 10:19  | link