Sonntag, 16. Mai 2010
Blog-Layout kaputt!
Hallo!

Ich brauche dringend eure Hilfe, ich habe mein Blog-Layout kaputt gemacht.

http://lunalie.blogger.de

Das Problem ist, dass ich nicht mehr in die Layout Verwaltung komme, da alles mit dem neuen Skin überdeckt ist.

Was soll ich tuen?

Kann jemand helfen, ist nun alles kaputt?
lunalie, 16. Mai 2010, 13:59  | link
 
in den frequently asked but never read questions (faq) gibt es einen link hierhin, mit dem man in zukunft solche sauereien selber beheben kann.

bis dahin heißt es warten. blogger.de ist ein quasi ehrenamtliches projekt - und auch die admins haben mal sonntag.
vert, 16. Mai 2010, 14:18  | link
 
Die FAQ's habe ich gelesen, leider hat sich die Situation nicht gebessert, weswegen ich , laut FAQ's , hierhin wenden soll.

Leider war es zu spät um diesen Trick anzuwenden, da alles schon kaputt war.
lunalie, 16. Mai 2010, 14:28  | link
 
Ich habe das Layout zurückgesetzt. Bitte keine Layouts von blogspot.com/blogger.com verwenden - aber das haben Sie ja jetzt gelesen. ;-)
giardino, 16. Mai 2010, 16:32  | link
 
Ich danke vielmals! Es klappt alles supi!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
lunalie, 16. Mai 2010, 19:16  | link