Donnerstag, 20. Mai 2010
Block blocked, Grund nicht klar
Block blocked, Grund nicht klar!

Nutzungsbedingungen ignoriert.
giardino, 20. Mai 2010, 12:19  | link
 
Welches Wort im Satz "[zur kommerziellen Nutzung] ... gehören das Werben für Waren, Dienstleistungen, Homepages, usw." möchten Sie erklärt haben?

Bitte suchen Sie sich einen anderen Anbieter.
giardino, 20. Mai 2010, 12:31  | link
 
Ich bin vollkommen privat
Ich bin eine Privatperson, ich werbe nicht für ein Unternehmen, sondern versuche hier andere Geschädigte zu finden und mir ein Bild zu machen, ob dieses Unternehmen es immer so bunt treibt oder nur uns so mies behandelt. Was ist daran kommerziell? Ich kann die Seite gerne ändern, wenn ich den Zugriff bekomme, nur ist mir nicht wirklich klar an welcher Stelle. Danke für einen Hinweis K.
sannbau, 20. Mai 2010, 12:35  | link
 
Verzeihung. Zunächst einmal geben Sie sich als Nicknamen den Namen einer Firma, verlinken damit auf eine Domain mit dem Namen dieser Firma und geben auf der Seite deren Logo und Slogans wieder. Sie werden verstehen, dass wir dann in der Regel nicht noch weiter lesen um zu sehen, ob das unter irgendwelchen Umständen Antiwerbung sein könnte.

Und jetzt, wo ich weiter lese: Sie schreiben dort, Sie würden bereits von den Anwälten der Firma angegangen. Hätten aber gerne, dass jetzt auch noch Dirk Olbertz als Betreiber von Blogger.de das Risiko eingeht, abgemahnt oder gar gerichtlich belangt zu werden, während Ihre Identität geschützt bleibt?
giardino, 20. Mai 2010, 12:44  | link
 
Genau. Für die freie Meinungsäußerung, für die Sie gerne andere einstehen lassen, haben Sie ja noch Ihre anonym bei einem ausländischen Hoster registrierte Website.
giardino, 20. Mai 2010, 13:18  | link
 
Nein nein Herr Prieditis, ruhig bleiben, durchatmen und sagen "dann eben wo anders und viel Glück". Fertig.

Manchmal kommt es mir so vor, als fühlten sich die Leute gewzungen HIER zu sein.
Annodazumal, als das noch etwas komplizierter war ein Blog zu bekommen, da haben wir gebittet und gebettelt und da war die Entscheidung für das Hier ganz bewußt und überlegt.
Zeit ändern sich, Manieren leider auch.
sid, 20. Mai 2010, 14:01  | link