Montag, 5. Juli 2010
nicht auf meine seite
hallochen ihr lieben^^

also man hat doch hier seine eigene webadresse quasi. wenn ich die aber weitergebe kommt man nicht auf meinen blog. das ist doof. könnte mir jemand bitte helfen?^^

Deine vollständige Blogadresse lautet http://rocktheworld.blogger.de/ - wenn du die weitergibst, sollte jeder dein Blog finden.

(Es wäre übrigens hilfreich, wenn du diese Adresse in deinem Benutzerprofil unter "persönliche URL" eintragen würdest, dann könnte man z. B. hier einfach auf deinen Benutzernamen klicken um aufs Blog zu kommen. Stattdessen musste ich jetzt erst mal als Administrator nachschlagen, wie deine Adresse lautet.)
giardino, 05. Jul 2010, 17:48  | link
 
dankeschön
naja genauso hab ich das auch weitergegeben, aber mein kumpel is trotzdem nich drauf gekommen:(
poetic tragedy, 05. Jul 2010, 21:02  | link
 
das weiß ich gar nicht wo geht das denn?
poetic tragedy, 05. Jul 2010, 21:56  | link
 
die gottheit der belanglosen information spricht:
hier
"blog ist öffentlich": haken setzen
vert, 06. Jul 2010, 00:16  | link
 
Lesen Sie doch mal einfach die FAQ oder befassen Sie sich eine halbe Minute mit den Grundeinstellungen Ihres Blogs... Dafür klicken Sie auf "Einstellungen" und lesen da kurz nach, was dort so steht.
sid, 07. Jul 2010, 00:15  | link