Sonntag, 11. Juli 2010
Blog schützen?
Guten Tag,

wie in den FAQ beschrieben sind einzelne Zugriffsrechte (bearbeiten, kommentieren) möglich.
Aber kann man das gesamte Blog auch mit einem Passwort gegen ungewollten Zugriff (lesen) schützen?

Schonmal vielen Dank für eine Antwort.

Ein öffentliches Blog wohl nicht und ansonsten lesen Sie noch mal die FAQ bzw. Hilfe-Seiten.
Kann nicht so schwer sein, wenn selbst ich innerhalb von 3 Minuten Antworten finde.
sid, 11. Jul 2010, 17:02  | link
 
Ich glaube, wenn Sid mal wirklich grantelt, klingt das anders.
kinomu, 11. Jul 2010, 18:55  | link
 
Ach, wo ich Sie hier grad zufällig treffe:
Ich wollt mal Dankeschön sagen. Für die viele Mühe, die wir Ihnen hier bereiten und deren Lösungen. Ohne die FAQ bzw. Hilfe-Seiten wäre ich ganz schön aufgeschmissen. Vielen Dank!
Das gilt natürlich für alle Helferlein!
prieditis, 11. Jul 2010, 19:40  | link
Sie können Ihr Blog statt hier auf LiveJournal führen. Dort gibt es die Optionen für Blogeinträge nur für Freunde (= als solche freigeschaltete LJ-Accounts), oder gar privat, die man dann nur sehen kann, wenn man mit dem Account eingeloggt ist, der den Eintrag erstellt hat.
sethos, 12. Jul 2010, 17:07  | link