Montag, 12. Juli 2010
Thema zuordnen
Welche Wirkung hat das Häkchen bei Thema zuordnen?
Kann das Thema mit der Übersschrift übereinstimmen?
Mich ineressieren als Antwort Anleitungen, keine Meinungen, die mühsam gefiltert werden müssen.

Hallo.
möchten Sie nicht vielleicht Ihre Art der Fragestellung nochmal überdenken?
monolog, 12. Jul 2010, 12:44  | link
Ich versuchs mal:

Welche Wirkung hat das Häkchen bei Thema zuordnen?
Genau diese. Sie können eigene Themen (oder Topics) angelegen und Beiträge diesen zuordnen.

Kann das Thema mit der Übersschrift übereinstimmen?
Das Thema ist frei wählbar (Achtung: Umlaute vermeiden!).

Achtung, Meinung: Es empfehlen sich sinnvolle Oberbegriffe.
kid37, 12. Jul 2010, 12:52  | link
 
Es gibt ein Häkchen bei "Thema zuordnen"?
kristof, 12. Jul 2010, 15:17  | link
 
Nein. Ich habe versucht, einfühlend zu verstehen, was er meint. ;-)
kid37, 12. Jul 2010, 15:39  | link
 
Weiss ich doch. Und ich habe einfühlend versucht, die Diskrepanz in der Fragestellung anzudeuten. Lassen wir das.
kristof, 12. Jul 2010, 15:57  | link
ich mag ironischen Humor. darum komm ich gern hierher. danke fürs immerwieder schmunzeln dürfenmüssenkönnen (o;
seemuse, 12. Jul 2010, 15:54  | link
 
wegen dieser elenden Filterei, bin ich auch auf Kaffeevollautomat umgestiegen...
prieditis, 12. Jul 2010, 19:13  | link
 
lieber herr prieditis, danke wiedermal für den witz, der überall da auflauert, wo ich überhaupt nicht mit ihm rechne ;)
tomm tiefer, 21. Jul 2010, 10:50  | link