Sonntag, 7. November 2004
Performance Problem
Hallo Dirk, und wer inzwischen noch hilft bei Blogger.de!

Seit einigen Wochen habe ich massive Performance Probleme mit meinem blog. (marc0sz.blogger.de). Ich habe die Zahl der Tage schon auf 3 reduziert und im Moment keine Fotos drin, aber trotzdem dauert es ewig, bis die Seite geladen ist. Ich muss sagen, dass ich schon gar keine Lust mehr habe zu bloggen, schon gar nicht mit fotos, da jeder Vorgang so lange braucht. An meiner Leitung liegt es nicht, da ich es von verschiedenen DSL Anschlüssen versucht habe. Alles andere ist schneller (dieser Hilfe Blog z.B. auch...)
Könnt ihr mir diesbezügl. bitte ein Feedback geben?

Die lange Ladezeit lag am von dir verwendeten Counter: er war zu weit oben eingebaut. Der Verzicht auf Fotos bringt da überhaupt nichts.
(Ich habe ihn nach unten verschoben.)
kinomu, 07. Nov 2004, 17:35  | link
 
danke, habs auch grade festgestellt. andere seiten von mir gingen auch nicht mehr richtig. den counter scheints nicht mehr zu geben... hätt ich auch früher drauf kommen können...
also danke noch mal!
marcosz, 07. Nov 2004, 18:18  | link