Montag, 15. November 2004
Safari: Kann mich nicht in mein Weblog einloggen
moin allerseits,

seit einer woche besitze ich endlich meinen ersten mac. leider kann ich mich mit safari nicht mehr in mein weblog einloggen.

wenn ich mich über die normale maske einlogge komme ich immer wieder auf die normale startseite meiner seite, allerdings im nicht eingeloggten zustand.

cache und cookies löschen, safari neu starten, etc. alles schon probiert.

weiss jemand rat?

gruss,
instantliving.net

ps: und wehe ich höre jetzt "mac-jünger" oder sowas in der art :)

irgendwas müssen sie falsch machen. ich kann ihren fehler nicht reproduzieren .. falsches passwort ? caps-lock ? ...
was genau tun sie ?
nur mit safari ? (mal firefox probiert ?)
..
axelk, 16. Nov 2004, 02:13  | link
 
hi wieder,

danke für die antwort. an einem falschen login/passwort (caps-lock,e tc) liegt es garantiert nicht.

wir haben hier im büro auch ein paar macs rumstehen, habe es hier mal versucht (auch mit safari), hier funktioniert der login.

wenn ich heute abend vor meinem mac zu hause sitze, werde ich mals sehen, ob ich javascript bei meinem safari aktiviert habe. könnte es das sein?

gruss
instantliving.net
instantliving, 16. Nov 2004, 16:19  | link