Mittwoch, 13. April 2011
Keine Notification-Mail
Ich habe gelesen, dass es das Problem schon früher gab, und es scheint erneut aufgetreten zu sein: Ich bekomme keine Notification-Mail bei Kommentaren und Änderungen.

Nur für den Fall, dass ich mich nun total verrannt habe: Ich habe vor einiger Zeit meine Mailadresse geändert, um Spam zu reduzieren. Für die Notifications habe ich meine neue Adresse eingetragen, und sie funktioniert definitiv. Natürlich habe ich auch die Schreibweise mehrfach überprüft sowie die Notifications-Funktion mit einer anderen Mailadresse überprüft - leider ohne Erfolg. Die Einstellung steht auf "notify content managers and admins", so wie's sein soll...

Ist das Problem bei anderen auch aufgetreten/bekannt?

Ich habe den Serverbestandteil der für das Versenden von E-Mails verantwortlich ist (postfix) mal neu gestartet.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das was bringt.
dirk olbertz, 13. Apr 2011, 22:22  | link
 
Leider funktioniert es noch immer nicht.
sturmfrau, 14. Apr 2011, 08:30  | link