Samstag, 30. April 2011
Habe mich angemeldet bzw. Blog erstellt kann ihn aber nicht bearbeiten.
Hallo,
Ich wollte mir einen Blog hier auf Blogger.de erstellen habe also wie es dort stand e-mail adresse eingegeben und Benutzernamen ausgesucht, dann geschäftsbedingungen akzeptiert. Dann kam, es hat alles geklappt so jetzt kann ich mich hier auch anmelden aber ich sehe meinen Blog nicht kann ihn auch nicht bearbeiten. Auch nicht wenn ich auf Abo /mein Blog gehe kommt er nicht also kann ich auch nichts einstellen es steht bei mir wenn ich mein Blog drücke
... show updated sites | memberships | subscriptions

Blogger.de :: Hilfe und Support -- Sa, 30.04.2011, 10:38

es gibt kein Einstellungsfeld nichts.

Ich weiß nicht ob ich bei der anmeldung was falsch gemacht habe würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

LG crazy selly