Dienstag, 14. Juni 2011
Spam?
http://helpustraveltheworld.blogger.de/
Irgendwie tut sich da nichts mehr!

Nachtrag: Nicht viel besser: http://akkaly.blogger.de/

sind sie nicht etwas ungeduldig für jemanden, dessen eigenes blog seit exakt 0 Tagen online ist?
ob diese "weltreise" im august plötzlich ein ganz tolles blogprojekt oder eine spendensammelaktion wird, können wir nun wirklich noch nicht wissen.
ob sich "etwas tut" oder nicht war hier bisher kein indikator für löschungen und wird es auch sicher in zukunft nicht sein. es gibt blogger*innen, die haben zwischenzeitlich mehrere jahre pausiert um irgendwann weiterzumachen.

den zweiten link allerdings würde ich auf blogger.de nicht lange vermissen. wir sollten hier keine linkfarm sein für derartig nazistisch verbrämtes, rassistisches und sexistisches, schlichtweg menschenverachtendes gedankengut (es ist wirklich alles dabei - und ich habe nur jeden dritten link angeklickt), das tief von struktureller menschenfeindlichkeit gezeichnet ist und wohl ohne frage auch die hürde des straftatbestands der volksverhetzung locker nimmt.
da müsste man wirklich mal jemanden zum ausgang geleiten.
vert, 15. Jun 2011, 03:44  | link
 
Tut mir leid, wenn das jezt komisch rüberkam. Ich wollte ja nur darauf aufmerksam machen!
eckgefluester, 15. Jun 2011, 13:30  | link
 
und schon damals empfand ich die lösung als eher unbefriedigend.
mir ist sehr wohl klar, was akkaly will: eine rassisch reine deutsche volksgemeinschaft, geleitet von christlichem fundamentalismus. dass das schwurbelig und verwirrt rüberkommt (und ganz möglicherweise auch ist) - mag ja alles sein, aber es kommt rüber.
vert, 16. Jun 2011, 12:31  | link
 
Ich möchte eigentlich keine inhaltlichen Diskussionen anfangen. Denn die sind immer stark vom eigenen Geschmack und eigenen Ansichten geprägt.

Zumal die Seite ja nur Links enthält und ansonsten keinerlei Aussagen macht. Auf den Ziellinks habe ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht verstanden, worum es da geht - mehr als zwei Sätze am Stück konnte ich anhand des Schreibstils aber auch nicht aushalten.
dirk olbertz, 16. Jun 2011, 14:13  | link
 
Für mich sagen die verlinkten Texte einiges über den Autor aus, als Vermittler eines Gedankenguts sehe ich sie nicht geeignet.

Ich finde es gut, daß hier nur in ganz wenigen Fällen aufgrund des Inhalts gelöscht wird.
kinomu, 16. Jun 2011, 17:48  | link
 
Ich sag's ja immer: solche Leute demontieren sich selbst. Da muss man gar nicht einschreiten.
dirk olbertz, 16. Jun 2011, 18:57  | link
 
der ganz normale weltverschwörungswahn, sicher.

ich finde hingegen das wort "einbürgerungsholocaust" derartig perfide, dass... also ehrlich. dazu fällt mir nix mehr ein.
vert, 16. Jun 2011, 23:54  | link
 
Moment, der ist gar nicht gegen Einbürgerung, sondern dafür (und zwar für seine eigene Einbürgerung)? Das war aus dem Satzbau irgendwie nicht ersichtlich.
muerps, 17. Jun 2011, 12:10  | link