Mittwoch, 7. Dezember 2011
Deutsch - Englisch
Warum ist hier auf Blogger.de so viel Englisch im System kann man das nicht mal übersetzen das alles in Deutsch ist da mein Englisch nicht so gut ist.
Grüsse rolf

Welche Bereiche meinen Sie genau?
geschnetzeltes, 07. Dez 2011, 18:36  | link
Warum ist hier auf Blogger.de so viel Englisch...

Dahinter steckt keine Absicht. Ursprünglich war alles Englisch, ein Teil wurde ins Deutsche übersetzt. Natürlich wäre es besser, wenn jeder auf seinem Blog die Sprache einfach umstellen könnte...
kinomu, 07. Dez 2011, 23:47  | link
 
ja, ich finde das auch äußerst störend. Ich habe keine Ahnbung von Web-Seitengestaltung und dann dazu das viele englisch. Überhaupt nicht schön. Warum tun immer alle so, als ob alle englisch können?
nebenfrau, 18. Mai 2012, 18:08  | link