Freitag, 6. September 2013
Story verlinken
Hallo, ich möchte in der linken Spalte meines Layouts eine Story verlinken, die nicht auf der Startseite steht.
Wie kann ich das machen?
Liebe Grüße
Uta St.
www.bibellese.blogger.de

Nicht nur die Bibel hat interessante Texte, sondern auch dieses Hilfeblog:

https://hilfe.blogger.de/search?q=link+sidebar&submit=start
dirk olbertz, 06. Sep 2013, 12:44  | link
 
Ja, dass das wie das Verlinken des Impressiums funktioniert, habe ich schon verstanden. Externe links kann ich auch einfügen. Nur bei internen Links klappt es nicht. Da kommt die Fehlermeldung: url kann nicht gefunden werden. Was muss ich als url eingeben? Den Namen der Story oder die id-Nummer oder etwas ganz anderes?
uta st., 06. Sep 2013, 13:09  | link
 
Die komplette URL des Beitrags, den Sie verlinken wollen. Wenn Sie zum Beispiel das Posting "Ewiges Leben für die Eintagsfliege" verlinken wollen, müssen Sie

http://bibellese.blogger.de/stories/2314902

und das entsprechende HTML-Tag angeben.

Ihren Nick verlinken Sie übrigens mit Ihrem Blog, indem Sie in Ihrem Benutzerprofil unter "Persönliche URL" die komplette URL Ihres Blogs eingeben.
arboretum, 06. Sep 2013, 13:24  | link
 
Super, hat geklappt. Dankeschön. Und den Nick habe ich auch verlinkt :-)
uta st., 06. Sep 2013, 13:52  | link