Freitag, 20. September 2013
Suche Blog-Design-Service
Hallo,
ich suche verzweifelt jemanden der mir ein neues Blogdesign machen kann.
Kennt ihr da jemanden bzw. einen service der das für nicht all zu viel geld macht?

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.

LG

Andere Layouts für blogger.de finden Sie hier, vielleicht finden Sie ja was, was für Sie passt. Ob das hier jemand als Service gegen Geld machen würde, kann ich Ihnen auch nicht sagen, könnte mir aber vorstellen, dass das aus der Ferne ohnehin schwierig wäre.
sturmfrau, 20. Sep 2013, 18:22  | link
Es gab hier mal eine Webdesignerin, die das anbot.

Nachtrag: Es tut mir leid, ich finde den entsprechenden Link nicht mehr.
arboretum, 23. Sep 2013, 00:06  | link
 
Sie meinen sicherlich Frau Kathleen. Dort findet man den Kontakt: http://layouts.antville.org/stories/1943258/
kristof, 23. Sep 2013, 01:32  | link
 
Ja, genau.
arboretum, 23. Sep 2013, 01:48  | link