Donnerstag, 24. März 2016
Werbung verschwindet nicht
Ich habe anhand der Hilfeseiten die angegebenen Zeilen in der Main page... (<h2> Werbung...usw.) gelöscht, aber die Werbung (links amazon und rechts unterschiedlich) verschwindet nicht. Muss ich die Leerzeilen löschen oder sonst noch was? Ich habe auch auf save and close gedrückt.

Danke für die Hilfe!

Schreien ist nicht sehr nett...

Sicher, daß wirklich alle betreffenden Codezeilen entfernt wurden?
sid, 24. Mär 2016, 20:57  | link
 
Wieso schreien, ich bin selber erschrocken, dass die Schrift so groß ist...

Wollte mich eh grad melden, weil ich das Problem selber erkannt hatte...habe die Zeilen in dem momentan stillgelegten wie auch immer man das nennt gelöscht, nicht in dem aktiven.

Hat alles geklappt.

Wenn Sie so freundlich wären, mir dann noch einen Tipp zu geben, wie ich normale Schrift bei der Frage wiederherstellen kann...ist keine Absicht...

Danke!
hildaimglueck, 24. Mär 2016, 22:03  | link
 
Das <h2> in dem Text war Schuld. Damit sagt man einem Browser nämlich "ab hier geht eine Überschrift zweiten Grades los". Damit man so etwas aufschreibt, ohne dass der Browser das auch beachtet, muss man es "escapen". Das habe ich hier in meinem Kommentar und in Ihrem Beitrag nun mal gemacht.
dirk olbertz, 24. Mär 2016, 22:09  | link
 
Dankeschön:-)
hildaimglueck, 25. Mär 2016, 12:56  | link