Freitag, 25. März 2016
Kategorie hinzufügen
Ich wollte eine neue Kategorie zu meinem Text (Geschlechterfrage im Hühnerstall) hinzufügen und zwar Neues aus dem Hühnerstall. Aber die Kategorie wird konsequent nicht übernommen. Heute Morgen erschien sogar immer die Meldung "die story darf keine Sonderzeichen enthalten", was ich leider gar nicht verstehe, denn ich finde da keine Sonderzeichen. Da ich schon erfolgreich mehrere Kategorien angelegt habe, bin ich jetzt am Ende meiner Möglichkeiten. Vielleicht könnte mir jemand neue aufzeigen?

Danke und viele Grüße

Hilda P.

Hier hat es jetzt natürlich geklappt, auf meinem Blog allerdings nicht...
hildaimglueck, 25. Mär 2016, 13:01  | link
 
Hier sehe ich keine Kategorie bei dem Eintrag.

Umlaute sind übrigens im Sinne von Blogger.de ebenfalls Sonderzeichen.
dirk olbertz, 25. Mär 2016, 13:04  | link
 
Doch. Ich hatte die Kategorie "Kategorie hinzufügen" angelegt, weil bei den vorhandenen Kategorien nichts angelegt war. Oder reden wir jetzt aneinander vorbei? Also das hier bezog sich auf die Frageformulierung.

Das mit den Umlauten dachte ich mir auch schon, aber selbst als ich Hühner als Huehner schrieb, übernahm es die Kategorie nicht. Ich werde es nochmal probieren.

Hm...
hildaimglueck, 25. Mär 2016, 13:15  | link
 
Also jetzt beiß' ich gleich in die Tischplatte, es hat funktioniert. Aber ich glaube, es lag daran, dass ich den Cursor vorm Abspeichern nicht aus dem Feld genommen hatte...

Trotzdem danke für die Antworten...die nächste Frage kommt bestimmt:-)
hildaimglueck, 25. Mär 2016, 13:20  | link