Freitag, 11. November 2005
Zusatzseiten
Gleich noch eine zweite Frage, sie hat allerdings ein eigenes Thema verdient.

Ich würde gerne die vollständige site.monthlist auf einer Extraseite/Zusatzseite darstellen. Bisher kenne ich dafür nur die Themenseite. Die könnte ich natürlich fürs Archiv missbrauchen, hätte aber gerne eine "saubere" Lösung. Die Themenliste wird nämlich auch immer länger, und müsste auch irgendwann von der Hauptseite wieder verschwinden. Im Moment missbrauche ich die Themen-Seite für ein "Über-mich", aber *das* könnte nun wirklich auch in einen Beitrag ausgelagert werden. Kann man solche Zusatzseiten selbst anlegen?

Ich habe schon versucht, einfach eine Story anzulegen, um dort die Monthlist erscheinen zu lassen, aber antville scheint im Textfeld keine Makros zu mögen. Jedenfalls wird mir das immer mit einer Fehlermeldung "in sandbox not allowed" oder so ähnlich abgelehnt.

Alles liebe, gertatter

In einer Story geht das nicht mit Makros, so weit ich weiß. Ich habe das mit der mostread-Liste versucht und dasselbe Problem erlebt. Tipps hätte ich da auch gerne.
kid37, 11. Nov 2005, 13:27  | link