Sonntag, 26. Februar 2006
Die Rechte eines jeden
Ich hab da mal eine Frage:
Welche Rechte haben die jeweiligen?
Welches recht hat der Abonnement?
kann er auch Beiträge schreiben?
Was haben die anderen Bezeichnungen für Rechte?
Nam

Um Beiträge zu schreiben
müssen Sie mindestens contributor sein. Der content manager kann mehr einzelnen Beiträgen und Bildern rumschrauben als der contributor, aber die ganzen übergreifenden Einstellungen kann nur der administrator verändern. Auch den Status von contributors und content-managern kann nur der admin ändern, wenn ich das alles richtig verstanden habe. Der Abonnent hat eigentlich nicht mehr Leserecht als ein sonstiger Besucher. Der Punkt beim Abo liegt ja eher darin, dass ich auch wenn ich grade auf anderen Blogger.de-Seiten unterwegs bin, mir mit Klick auf "Abonnements" den Überblick über den Zeitpunkt der letzten Änderungen auf meinen abonnierten Blogs verschaffen kann.
mark793, 26. Feb 2006, 18:22  | link