Freitag, 28. Juli 2006
Hilfe, ich werde gestalkt!
Bei mir om Blog hat sich jemand eingenistet, der keine Chance verpasst böse Kommentare und boshafte Anspielungen zu machen. namens "Strikkepinden".

Wie in aller Welt kann ich diese Person von meinem Blog verbannen?

Gruss,

Knit'n.

Hm, um welches Blog geht es? (Der Link stimmt nicht). Bei schwerwiegenden Beleidigungen, sexistischen oder rassistischen Bemerkungen könnten die Admins diesen Account auf Blogger.de löschen. Das wurde in ein, zwei Fällen so gemacht.

Flexibler (und für verschiedene Accounts anwendbar) ist der Einbau eines Kommentatorenfilters, wie hier beschrieben.
kid37, 28. Jul 2006, 20:24  | link
 
keepknitting.blogger.de
Tut mir leid wegen des namens-link - aber anstatt der selbst-reklame wollte ich lieber die gelinkte Seite unterstützen :)

Vielen dank für den Link zum Filter. Werde mal reinschauen.

PS: Die Kommentare lauten meistens: "Du bist fett, hässlich, blöd und suchs aufmerksamkeit. Ausserdem f**ke ich dein Freund, kenne dich nur zu gut, und werde alles tun um dir dein Leben zu vermiesen".

LG

Knit'n.
knitting_keeps_me_sane, 28. Jul 2006, 20:29  | link
 
Ah ja, offenbar jemand, der/die selbst Aufmerksamkeit sucht. Da dieses Getrolle unter mehreren Accounts läuft, ist der Einbau des beschriebenen Fliegengitters der beste Weg. Viel Erfolg.
kid37, 28. Jul 2006, 21:57  | link