Dienstag, 26. Dezember 2006
Löschen meines Blogs
Hallo!

Bitte löschen Sie mein Blog http://jonny.blogger.de/ und meinen Account unter dem Benutzername Jonny82.

Gruß
Jonny

antennen.blogger und antennas.blogger bittet auch um Löschung.
kid37, 27. Dez 2006, 00:05  | link
 
Zwei weitere Leiterplatten-Layout-Buch-Werbeblogs haben auch wieder mal hartnäckig gebeten.

jonny82: dein Blog habe ich gelöscht, Benutzernamen können aber nicht gelöscht werden.
kinomu, 27. Dez 2006, 02:19  | link
 
Ich bitte um Löschung des blogs:https://waellernotizblock.blogger.de

Vielen Dank und ein gutes und gesundes neues Jahr für Euch alle.
schlotte, 29. Dez 2006, 17:02  | link
 
Huch? Warum denn das?
schluesselkind, 29. Dez 2006, 17:26  | link
 
Abgelehnt... Nächster!
nyxon, 29. Dez 2006, 17:27  | link
 
:-)) Ihr goldigen Leute hier.
Keine ernsthafte Erkrankung ;ich bin nur nicht "der geborene Blogger" -das ist alles.
Aber wenn ich darf,dann gebe ich auch weiter meinen Senf auf Euren blogs dazu.Ich mag so etliche hier nämlich schon richtig gerne :-))
schlotte, 29. Dez 2006, 17:52  | link
 
nicht "der geborene Blogger"
Umso mehr eiin Grund dabei zu bleiben und eifrig zu üben ;-)
Überlegen Sie sich das mit dem Löschen nochmal. Eine kleine Pause wirkt manchmal Wunder.
referral, 29. Dez 2006, 17:55  | link
 
...ach der Herr Referral :-)
Und dann habe ich auch noch festgestellt,dass ich den Namen: "Wäller" als neue Hunderasse oder so was im Internet entdeckt habe,da habe ich nichts mit zu tun."Wäller" ist hier die Abkürzung für Westerwälder,also wir heissen schon lange so, ewige Zeiten noch vor der dieser Hunderasse.Und mir gefällt auch deshalb der Name nicht mehr.
Und Schlotte gibts auch 100000x das ist u.a. auch ein Nachname:also ich hatte mich vor diesen "Namensgebungen" einfach nicht informiert.
schlotte, 29. Dez 2006, 18:16  | link
 
Ich überlege die ganze Zeit, was wohl ein "geborener Blogger" ist....

Naja, ein neuer Name ist jedenfalls schnell gefunden :-)
referral, 29. Dez 2006, 18:21  | link
 
...ich könnte das Ding ja "geb.Blogger" nennen :-))
schlotte, 29. Dez 2006, 18:23  | link
 
oder die Kurzform: geblo
referral, 29. Dez 2006, 18:24  | link
 
und wenn Sie schnell sind wäre ge.blogger.de noch frei :-)

Also los!
referral, 29. Dez 2006, 18:25  | link
 
Ich entschuldige mich erst mal beim Team von blogger.de für mein Gedöhnse hier und dann lassen wir es dann bitte erst mal noch mit der Löscherei.
Meine Güte ist das peinlich....raus aus den Kartoffeln,rein in die Kartoffeln.Seid mir nicht böse,ich bin 'ne alte Frau :-))
schlotte, 29. Dez 2006, 19:18  | link
 
Wenigstens mit einem vernünftigen Ergebnis, das Gedönse :)
nyxon, 29. Dez 2006, 20:20  | link
 
Haha, so leicht entkommt man uns nicht.

Und dass man gleich eine neue Hunderasse nach Ihrem Blog benannt hat, müsste Ihnen doch eigentlich schmeicheln. So mancher bekannter Blogger schreibt sich dafür seit Jahren vergeblich die Finger wund. ;-)
arboretum, 29. Dez 2006, 23:37  | link
 
:-)))) Ihr seid goldig!
schlotte, 29. Dez 2006, 23:58  | link