Freitag, 5. Januar 2007
Wie geht das denn hier bin neu?
ich hab ein Blog erstellt aber wo finde ich den und kann ihn bearbeiten?
Hmm seltsam kann mir mal einer helfen dabei?
Oder muß ich mich auch noch bei Blog.de anmelden?

MFG Yam

Zumindest hast du schonmal einen Benutzernamen: yam. Das ist gut. Ein Blog erstellen kannst du hier: http://www.blogger.de/new
Sicher, dass du das wirklich schon getan hast?
ichichich, 05. Jan 2007, 17:13  | link
 
Hmm?
Ja da kann ich doch ein Blog erstellen gib den Namen ein z.b blogg und dann auf erstellen oder nicht?
yam, 05. Jan 2007, 17:29  | link
 
Genau. Und dann wirst du automatisch zu deinem neuen Blog weitergeleitet. Falls das nicht passiert, hast du eine URL angegeben, die bereits existiert. Deshalb konnte dein Blog nicht erstellt werden.

Was hast du denn eingegeben im Formularfeld "URL des Blogs"?
ichichich, 05. Jan 2007, 17:34  | link
 
ach so genau ich wurde nicht weiter geleitet.
Danke ich probieres es nochmal.
yam, 05. Jan 2007, 17:36  | link
 
es passiert nichts
ich habe versucht ein blog zu erstellen und es passiert nichts. ich habe:
1.) in den letzten jahren hier kein blog angelegt
2.) keine url gewählt, die schon vorhanden ist (http:<meineurl>.blogger.de gibt keinen blogg.

oder irre ich mich?
coach, 27. Feb 2007, 15:07  | link
 
Verraten Sie uns, wie die URL heißen sollte? Dann könnte man vielleicht die Ursache finden.
ichichich, 28. Feb 2007, 10:45  | link